Herzlich willkommen in der Schwägalp-Arena am Fusse des Säntis

Lieber Besucher des Schwägalp Schwinget

Herzlichen Dank für ihr Interesse an unserem Schwägalp Schwingfest. Bis Ende Februar 2018 nehmen wir keine Bestellungen entgegen. Der Vorverkauf ist eingestellt.

 

Auf unserer Website und via unserem Newsletter (Registrierung hier) wird publiziert, wann der öffentliche Vorverkauf fürs nächste Schwägalp Schwinget startet. Es werden keine neuen Dauerbestellungen mehr erfasst. Freie Tickets werden ab dem bestimmten Tag fürs laufende Jahr verkauft. 

 

Alle übrigen Anfragen via vorverkauf@dont-want-spam.schwaegalp-schwinget.ch (ausser den Bestellungen) werden verarbeitet. Bestellungen werden nicht gespeichert und wir bitten sie, die Website zu beachten. Für ihr Verständnis bedanken wir uns herzlich und freuen uns aufs nächste Schwägalp Schwinget.

 

Freundliche Grüsse

Ihr Vorverkaufsteam Schwägalp Schwinget