Wir gratulieren Thürig Mario zum Sieg auf der Schwägalp!

Foto: Rolf Eicher

 

Das OK Schwägalp-Schwinget dankt

Bereits gehört das Schwägalp-Schwinget vom 17. August 2014 der Vergangenheit an. Sportlich gesehen und aus Sicht des OKs betrachtet war das 15. Schwägalp-Schwinget wiederum ein Erfolg. Es ist uns bewusst, dass der sehr grosse Zuschaueraufmarsch von 11‘100 Personen und das grosse Wetterglück am Sonntag und Montag  einen entsprechenden Einfluss auf diesen Erfolg hatten. Als erstes möchte ich im Namen des ganzen OKs allen Aktivschwingern für den hochstehenden Schwingsport danken. Es war einfach wunderbar.
Danken möchte ich weiter Bundesrat Ueli Maurer für den alljährlichen Besuch und die tiefgründige Festansprache, den 11`100 Zuschauerinnen und Zuschauern für den Besuch bei uns auf der Schwägalp und die sensationelle Feststimmung, die schon ab dem frühen Morgen herrschte.
Für das Verständnis gegenüber der Verkehrssituation aufgrund des sehr nassen Geländes auf der ganzen Schwägalp danke ich ebenfalls. Im weiteren gilt sämtlichen Funktionären, Sponsoren, Inserenten, Spendern, Medienschaffenden, Zivilschutz, Militär, Polizei, Sanität,  Unterhaltungsgruppen sowie allen Lieferanten und Dienstleistern unser Dank. Unseren Partnern der Säntis Schwebebahn AG, der Alpgenossenschaft Grosse Schwägalp, der Alpkäserei Schwägalp sowie den Genossenschaften Wideralp und Säntisalp inkl. allen Bewirtschaftern danken wir für die angenehme Zusammenarbeit. Einen ganz grossen Dank geht an meine 29 OK-Kolleginnen und Kollegen mit den rund 900 Helferinnen und Helfern, Fremdvereinen und Einzelpersonen, die jedes Jahr einen überaus grossen Einsatz leisten.
 
Niklaus Hörler
OK-Präsident

 

Vorverkauf Schwägalp-Schwinget 2015

Aufgrund der schon seit Jahren anhaltenden, sehr grossen Nachfrage nach Sitzplatztickets, Schwingerzmorge und Mittagsbankettkarten eröffnen wir keinen offiziellen Vorverkauf mehr.
Die obenerwähnten Tickets können während des ganzen Jahres bei unserer Vorverkaufsstelle Max Rombach, Oberuzwil unter der E-Mail-Adresse: m.rombach@schwaegalp-schwinget.ch oder der Telefon-Nummer 071 / 951 94 32 bestellt werden.
Es ist möglich alle obenerwähnten Tickets im Dauerauftrag (als Fixbestellung bis auf Widerruf)  zu bestellen. Alle Ticketarten werden im Bestellungsverfahren nach Eingangsdatum verarbeitet und zugeteilt.  
 
OK Schwägalp-Schwinget

 
Facebook

News

16. August 2014

Schwingfest findet definitiv statt!

An der OK-Sitzung von heute Morgen hat das OK...
15. August 2014

Spitzenpaarungen im 1. Gang

Bösch Daniel - Bieri Christoph
 Forrer Arnold -...

Festsieger

2014

2014

Festsieger:
Thürig Mario

OK Schwägalp-Schwinget

Postfach

CH-9107 Urnäsch

info@dont-want-spam.schwaegalp-schwinget.ch