Herzlich Willkommen in der wunderschönen Schwägalp-Arena

Am 17. evtl. 24. August 2014 wird das Schwägalp-Schwinget in der wunderschönen Natur-Arena, am Fusse des Säntis, umrahmt von bester Unterhaltung aus der Region und einem Gastjodelklub aus einem der teilnehmenden Gastteilverbänden,  mitten in der schönen Appenzeller und Toggenburger Bergwelt einmal mehr einen grossen Zuschaueraufmarsch erleben. Somit ist das Schwägalp-Schwinget einmal mehr die letzte  Hauptprobe vor einem Eidg. Anlass «07. Sept. Kilchberger-Schwinget» 


60 Aktivschwinger aus dem Nordostschweizer Schwingerverband treffen auf 25 starke Gästeschwinger aus dem Innerschweizer sowie  5 starke Aktivschwinger aus dem Nordwestschweizer Schwingerverband. Für Spannung ist somit schon heute gesorgt.


Das ganze OK mit all seinen rund 900 Helferinnen und Helfer setzen wiederum alles daran, allen Schwingern, Festbesucherinnen und Festbesuchern, Sponsoren und Gönnern sowie allen Funktionären und Medienpersonen, dass das 15. Schwägalp-Schwinget wieder einmal mehr zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

 

Interessenten für Eintrittstickets am Schwägalp-Schwinget 2014

Die Nachfrage nach Tickets war nach dem Schwägalp-Schwinget 2013 derart gross, dass die Sitzplatztickets für den Schwägalp-Schwinget 2014 bereits im Dezember 2013 ausverkauft waren. Aus diesem Grund können wir für den Schwägalp-Schwinget 2014 keine Sitzplätze mehr anbieten. 


Im Vorverkauf und am Festtag können noch unbeschränkt Stehplatztickets an der Tageskasse bezogen werden. 


Erfahrungsgemäss werden am Festtag vereinzelte Sitzplatztickets zurückgegeben. Eine Nachfrage an der Tageskasse lohnt sich.

Wir bemühen uns, das Sitzplatzangebot für den Schwägalp-Schwinget 2015 nochmals zu verbessern. 

 

OK Schwägalp-Schwinget 

 

Bundespräsident Ueli Maurer begeisterte Tausende Zuschauer

 
 
Facebook

News

29. Januar 2014

OK Schwägalp-Schwinget wieder komplett

Die frei gewordenen Stellen im...

OK Schwägalp-Schwinget

Postfach

CH-9107 Urnäsch

info@dont-want-spam.schwaegalp-schwinget.ch