Herzlich willkommen in der neuen Schwägalp-Arena am Fusse des Säntis

Liebe Schwinger und Schwingerfreunde

Am 16. eventuell 23. August 2015 wird der 16. Schwägalp-Schwinget in der wunderschönen Naturarena am Fusse des Säntis, umrahmt von bester Unterhaltung aus der Region und dem Gastjodelklub Heimat aus Alchensdorf , mitten in der schönen Appenzeller und Toggenburger Bergwelt, stattfinden. Einmal mehr dürfen wir sicher einen grossen Zuschaueraufmarsch erwarten.

Auch 2015 darf der Schwägalp-Schwinget einmal mehr als einer der Höhepunkte der Saison eingestuft werden.

60 Aktivschwinger aus dem Nordostschweizer Schwingerverband und 10 Aktivschwinger aus dem Südwestschweizer Schwingerverband treffen auf die gesamte Berner Elite, welche von den beiden Königen Matthias Sempach und Kilian Wenger angeführt wird. Weitere Namen wie Christian Stucki, Matthias Siegenthaler, Thomas Zaugg, Matthias Glarner, Florian Gnägi und Willy Graber lassen viele Schwingerherzen schon heute höher schlagen.

Das gesamte OK mit all seinen rund 900 Helferinnen und Helfern setzen wiederum alles daran, allen Schwingern, Festbesucherinnen und Festbesuchern, Sponsoren, Gönnern sowie allen Funktionären und Medienschaffenden das immer wieder unvergessliche Schwägalp-Erlebnis zu bieten.

Bei uns auf der Schwägalp soll jeder gewinnen, ob Schwinger, Funktionär, Medienschaffende, Sponsor, Gönner, Festbesucher oder Helferin und Helfer.

Wir alle freuen uns.

OK Schwägalp-Schwinget

 
Facebook

News

03. März 2015

Unterhaltung 2015

02. März 2015

Festprogramm 2015

23. Januar 2015

DV Schwägalp-Schwinget stimmt einstimmig zu

An der Delegiertenversammlung des Verein...

OK Schwägalp-Schwinget

Postfach

CH-9107 Urnäsch

info@dont-want-spam.schwaegalp-schwinget.ch