Geschätzte Aktivschwinger, Funktionäre, medienschaffende Personen, Festbesucherinnen und Festbesucher, Partner, Sponsoren, Helferinnen und Helfer

In grossen Schritten geht schon wieder ein Jahr dem Ende entgegen. Wir alle dürfen auf ein intensives Jahr, mit vielen positiven Momenten, zurückblicken. So durften wir in diesem Jahr die Tribünen Hundwil, Toggenburg, Appenzell und Schwägalp optimieren und ausbauen, sowie auch im Bereich ÖV Anpassungen vornehmen. Dank euch allen konnten wir am 20. August mit 13’250 Besuchern und attraktivem Schwingsport wiederum ein unvergessliches Schwägalp-Schwinget erleben. 

 

Im Namen des ganzen OK Schwägalp-Schwinget möchte ich euch allen ganz herzlich danken. 

Ich wünsche allen gesegnete und frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Im neuen Jahr wünsche ich euch Gesundheit, Zufriedenheit, Freude, Erfolg und alles Gute. 

 

OK Schwägalp-Schwinget
Chläus Hörler