Liebe Freunde des Schwägalp-Schwinget

 

Schon bald geht ein ereignisreiches Jahr dem Ende entgegen.
Das Jahr 2020 war in vielen Teilen ein sehr spezielles Jahr. Wir alle mussten wieder lernen auf Sachen, die für uns selbstverständlich geworden sind, zu verzichten.
Viele Personen kämpfen um Ihre Gesundheit und müssen Einschränkungen akzeptieren. Hoffen wir doch, dass wir alle baldmöglichst wieder zur Normalität zurückkehren dürfen.


Mir ist es ein grosses Anliegen euch allen, besonders in dieser schwierigen Zeit, für das Vertrauen und die Unterstützung ganz herzlich zu danken.


Für die Adventszeit, sowie die bevorstehende Weihnachtszeit und den Jahreswechsel, wünsche ich allen ein paar besinnliche Tage sowie Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg und Wohlergehen.


Chläus Hörler
Vereins- und OK-Präsident