Liebe Freunde des Schwägalp-Schwinget

Schon bald geht ein spezielles Jahr dem Ende entgegen. Wir von Seite OK Schwägalp-Schwinget sind dankbar, dass wir unser Schwägalp-Schwinget am 15. August 2021 – wenn auch ohne Zuschauer – durchführen konnten. Somit konnten wir einen Beitrag an all unsere Aktivschwinger und an den Schwingsport allgemein leisten, im weiteren war die Variante ohne Zuschauer auch eine Solidarität gegenüber allen anderen Bergkranzfesten. Sehr dankbar sind wir gegenüber all unseren Partnern welche uns auch in diesem speziellen Jahr finanzielle intensiv unterstützt haben. Herzlichen Dank!


Hoffen wir doch alle, dass wir baldmöglichst wieder in die Normalität zurückkehren dürfen und wieder Schwägalp-Schwinget erleben dürfen, wie wir uns gewohnt sind.

Im Namen des ganzen OK- und Verein Schwägalp-Schwinget wünschen wir euch allen eine gesegnete und besinnliche Adventszeit sowie schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr begleitet von Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und viel Erfolg.

Chläus Hörler
Vereins- und OK-Präsident

Schwägalp-Schwinget 2021
Hier finden Sie einige schöne Momente vom Schwägalp-Schwinget 2021, eingefangen von unseren Fotografen.

 

Ranglisten 2021

Ranglisten und Statistiken:

Schlussrangliste | Statistik